Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Jany-und-Johny“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Jany-und-Johny (38)
Nachricht
„Jany-und-Johny“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: HU-1xxxx
Land: Ungarn
Alter: 43 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: arbeitslos
Ich bin: verheiratet
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: treu, naiv, schüchtern, lustig, verrückt, frech
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Jany-und-Johny erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Wir lieben eine Menge freie Zeit auf Exkursionen zusammen und Sex haben, wenn Sie uns mit einer großen kommen überall ... :)
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.